Opal Ohrschmuck

Opalschmuck - Ohrschmuck mit Opalen und aus Gold (Gelbgold 585/- und 750/-)

Da Opale so einmalig sind besteht nicht oft die Möglichkeit, passende Paare zu finden und schleifen, um daraus Ohrschmuck herzustellen.

Ein hundertprozentig passendes und identisches Paar an Opalen zu finden, ist ausgeschlossen.
Aber wann immer wir beim Schleifen gut zueinander passende Opale finden, so werden wir ein Opal-Paar fertigstellen.

Dies ist nicht oft der Fall, aber Sie können aus unserer Opal-Kollektion sehen, dass es möglich ist. 

Der Trend in unserer heutigen Zeit ist dahingehend, daß die Trägerin von Ohrschmuck nicht unbedingt beim Opal zwei super passende Opale haben muss.

Oft fertigen wir ganz individuellen Ohrschmuck an, wobei die Opale auch von unterschiedlicher Größe und Form sind, solange die Fassungen im gleichen Designs gestaltet worden sind.
Zeige 1 bis 8 (von insgesamt 16 Artikeln)